Nadine Schulze

Mein Name ist Nadine Schulze und ich bin stolze Mama von zwei zauberhaften Kindern. Nach meiner Ausbildung und meinem Abschluss als staatlich anerkannte Physiotherapeutin, habe ich seit 2011 in verschiedenen Praxen gearbeitet. Dabei habe ich nicht nur den direkten Kontakt mit den Patienten und Kursteilnehmer sehr geschätzt, sondern auch meine Freude an der Arbeit mit Babys und Kindern entdeckt. Egal ob Babyschwimmen oder die ganzheitliche Betrachtung von Gesundheit mit Familien im Mittelpunkt – ich wusste ich möchte daraus mehr machen.

In meinem Beruf konnte ich mich immer weiter entwickeln und begann mich 2016 außerdem nebenberuflich als Trainerin für postnatales Training selbstständig zu machen. Ich hatte nicht nur großen Spaß und Freude an der Arbeit mit den Muttis und ihren Babys, sondern mit zunehmender Nachfrage verstärkte sich auch mein Wunsch diesen Weg noch intensiver weiterzuverfolgen. Ich wollte meine beiden Passionen noch unabhängiger verbinden. Aus Gedanken wurden Ideen und aus Ideen wurden erste konkrete Vorstellungen.

Als ich dann Jasmin und Anke aus dem Krümelland Radeberg kennengelernt habe, war ich sofort begeistert. Mein Traum eines eigenen Familienzentrums in Bautzen wurde greifbar und mit viel Unterstützung und Leidenschaft freue ich mich nun auf alles was das Krümelland Bautzen für mich und alle Teilnehmer erwartet.

Nadine Schulze